4047


Suchergebnisse:

Deine Suche nach "sonntag" ergab 33 Ergebnisse
Wieso müssen alle Leute immer sonntags schreiben, obwohl sie wissen : Sonntag ist Chill-Tag.
ajaxloader
   
Das Wochenende hat mir gerade eine SMS geschickt und mich auf eine chillige Party eingeladen, die bis in die späten Abendstunden des kommenden Sonntags andauern wird. Aus diesem Grund brauchst du gar nicht erst zu versuchen, Kontakt mit mir aufzunehmen.
ajaxloader
   
Wenn jetzt nicht Samstag/Sonntag wär, dann wär ich sicherlich hier und würde dir antworten.
ajaxloader
   
Meine Abwesenheitsnotiz teilt dir auf höfliche Weise mit, dass Samstag/Sonntag hier geschlossen ist. Von daher solltest Du bitte auch ins Wochenende starten und mich erst wieder ab Anfang der Woche kontaktieren
ajaxloader
   
Nur falls Du Sonntagsliebhaber bist, darfst du diese Statusmeldung lesen und erfährst vielleicht, dass ich grad am Wochenende grundsätzlich nicht online bin.
ajaxloader
   
Bin gerade der SVZ/Facebook-Gruppe "Sonntagsoffliner" beigetreten. Wer diesen Hinweis meiner Abwesenheit nicht versteht, darf der Gruppe eben nicht beitreten.
ajaxloader
   
Meine Statusmeldung hat mich zum Familiensonntagskaffee geschickt. Sie meinte noch, sie hält so lange Wache und passt auf, dass keiner stört.
ajaxloader
   
Ok, ich vergebe dir, dass du ahnungslos meine Awaymessage gelesen hast... kann ja mal passieren und nicht jeder merkt sofort, dass das Erreichen von Personen am Sonntag nahezu unmöglich ist.

Schönes Wochenende!!
ajaxloader
   
Bleib mal locker und lass den Sonntag entspannt ausklingen... ohne Tastaturgetippe... soll heißen, ruf mich an aber mit Schreiben wird heute nichts mehr ;-p
ajaxloader
   
Mein ICQ/MSN/Skype meldet Sonntags-/Herbst-/Wintermüdigkeit und hat sich aufgrund dessen entschieden, in den Schlafmodus zu wechseln.
ajaxloader
   
Nur falls Du Sonntagsgenießer bist, darfst du diese Statusmeldung lesen und erfährst vielleicht, dass ich grad meinen Sonntag nicht am Rechner verbringe.
ajaxloader
   
Mach' mit, so wie ich, beim kollektiven "Sonntag-Away-sein"... *deconnected*
ajaxloader
   
Wer an einem Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag / am Wochenende ungefragt die Status-Sprüche von anderen Leuten liest, dem schreib ich nicht :-p
ajaxloader
   
Es ist Sonntag, es scheint die Sonne und so 'ne Zeitverschwendung am Computer unter diesen Umständen tue ich mir wirklich nicht an.

Ihr findet mich im Garten auf der Sonnenliege...
ajaxloader
   
Es ist Sonntag und der richtige Moment, den Tag nach der Party gestern einfach mal schön in Form von chillen und relaxen anzugehen.

In diesem Zeitraum bin ich folglich nicht an Störungen bzw. Unterhaltungen per ICQ/Skype/MSN und Co interessiert.
ajaxloader
   
Deine Anfrage zur Statusabfrage am Freitag/Samstag/Sonntag ist ankommen und wird bearbeitet... Die Antwort zu ihrer Anfrage lautet: "Wochenendabwesenheitsbestätigung".
ajaxloader
   
Schau an, ich bin aufgrund der Tatsache "Wochentag = Sonntag" nicht am Computer und werde erst wieder am ICQ/Messenger sein, wenn die Woche neu begonnen hat.
ajaxloader
   
Ich habe mich gerade auf einen schönen Sonntagskaffee verkrümelt. Das heißt ich bin erstmal 'ne Runde schlürfen, Kuchen essen und Geschichten erzählen ;-)
ajaxloader
   
Wenn jetzt nicht schon wieder Sonntag Abend wär, dann wär ich sicherlich besser drauf. Jemand Lust, das Ende vom Wochenende zumindest noch entspannt mit einem Chat ausklingen zu lassen?
ajaxloader
   
Sonntags Kinder wird's was geben... aber bestimmt keine Antwort per ICQ/MSN/Miranda/Skype/... ;-)

Schönes Wochenende!!
ajaxloader
   
Am Montag stand ich auf mit der Absicht am Dienstag zu lernen. Als ich am Mittwoch merkte, dass am Donnerstag schönes Wetter sein wird, sagte ich mir am Freitag: Warum soll ich am Samstag lernen, wenn am Sonntag Feiertag ist?!
ajaxloader
   
Am Sonntag sitze ich selbstverständlich auf meinem Balkon / meiner Terrasse in der Sonne.
ajaxloader
   
Ein sonniger Sonntag geht vorbei... nun wartet mein sonniges Bettchen :-) Gute Nacht!

--> Schlafen
ajaxloader
   
Sommer, Sonne, Sonnenschein... so sollte es immer sonntags sein.
ajaxloader
   
Am Wochenende kommt die Zeit, wo spätestens am Sonntag der Kopf weh tut ;-)
ajaxloader
   
Bin im Sonntagskirchengottesdienst. Sehen wir uns dort?
ajaxloader
   
Bin nicht zu erreichen... am Sonntag ziehe ich nämlich generell den Stecker aus dem Telefon. Und wenn du weiterhin meine Awaymessage liest oder mich anschreibst, ziehe ich den Stecker deines Rechners ;-)
ajaxloader
   
Ob du mir glaubst oder nicht, ich bin schon seit früh um 7 heute morgen wach und war joggen. Jetzt Entspannungssonntag :-)
ajaxloader
   
Der Sonntag danach... *Kater ausschlafen*
ajaxloader
   
Sonntagsputz in meinem Zimmer... ist echt nötig!
ajaxloader
   
Bin den sonnigen Sonntag genießen! :-)
ajaxloader
   
Einen wundervollen, sonnigen guten Sonntag Morgen. Und, heute was beson... oh nein... meine Kaffeemaschine brennt... bin gleich wieder da... *panik*
ajaxloader
   
Bin einzig und alleine am Sonntag -/morgen -/vormittag -/mittag -/nachmittag -/abend und -/nacht für meinen Schatz da!

Versuchts doch mal dazwischen...
ajaxloader