4047


Sprüche

aus Winter/Schnee
Grafik Pfeil vor

Die beliebtesten Sprüche aus der Kategorie Winter/Schnee findest du hier

Aufgrund der winterlichen Temperaturen habe ich mich in eine schöne warme Decke gekuschelt. Sobald ich es schaffe, meine Hände zu befreien und an die Tastatur anzulegen, kannst du mich nochmal versuchen zu kontaktieren.
ajaxloader
   
Frau Holle läuft auf Hochtouren und ich steh hier aleine in der Kälte. Versuch doch auf mal andere Gedanken zu kommen und dich vom Computer zu entfernen.
ajaxloader
   
Winter und Schneegestöber haben meinen Computer (inklusive Maus, Tastatur und Monitor) zu einem Eisblock gemacht. Sollte ich es schaffen, zumindest meine Tastatur mit dem Föhn aufzutauen, schreibe ich dir.
ajaxloader
   
Kalte Winterluft und Schneegestöber wehen durch das offene Fenster in mein Zimmer. Wenn ich es schaffe, dem Wind standzuhalten und es wieder zu schließen, schreibe ich dich umgehend an, versprochen.
ajaxloader
   
Psst...
Ich belausche gerade die beiden Schneemänner in unserem Garten. Planen die etwa eine Schneeballschlacht?? Na, da muss ich aber mitmachen!
ajaxloader
   
Bin 'ne Runde Schlitten fahren und ein paar Schneebälle machen <3... es liegt gerade viiieeel Schnee (:

--> bin weg, wer schreibt wird mit 'nem Schneeball abgeschossen =P
ajaxloader
   
Bin 'ne Runde draussen im Schnee spielen. Wer möchte, den kann ich gerne in einen Schneemann verwandeln. Einfach vorbeikommen.
ajaxloader
   
Draußen ist Winter, es liegt Schnee und es ist kalt... ein perfekter Grund raus zu gehen anstatt am PC zu hängen! ciao
ajaxloader
   
Bin eben auf'm Dachboden, den Flammenwerfer entstauben und anschließend Schnee "schippen".
ajaxloader
   
Bin gerade Schneeflocken zählen <--- von drinnen durch's Fenster natürlich :D
ajaxloader
   
Grafik Pfeil vor