4047


Sprüche

aus Uni / Hochschule / Studieren
Grafik Pfeil vor

Die beliebtesten Sprüche aus der Kategorie Uni / Hochschule / Studieren findest du hier

Sitze in der Bibliothek und jedes Geräusch, was mein Computer von sich geben könnte, muss vermieden werden. Habe meinen Status schon auf "away" gewechselt und die Lautstärke heruntergedreht. Tippen ist trotzdem zu laut, daher: RUHE BITTE!!!
ajaxloader
   
Im Vorlesungssaal meiner Uni/Hochschule ist die Benutzung eines Instant-Messengers leider verboten. Bin daher während meines Studiums leider nicht verfügbar.
ajaxloader
   
Hausarbeit... gibt's dafür 'n App???
ajaxloader
   
Die Mathematik erfreut mein Gemüt um ein Vielfaches mehr als es sonnige Tage wie dieser vermögen. *


@ lernen


* diese Aussage wurde weder wissenschaftlich untersucht/belegt, noch ist sie wahrheitsgemäß und damit völlig unzutreffend
ajaxloader
   
Bin in der Bibliothek... da hat man wenigstens seine Ruhe!
ajaxloader
   
Bin am lernen, mache vielleicht ABI!
ajaxloader
   
Lernen, lernen, lernen... bis ich umfalle!
ajaxloader
   
Morgengrauen ist das Grauen, was uns morgens überfällt, wenn wir in die Uni müssen.
ajaxloader
   
Ich studiere.
Studieren bedeutet Wissen erlangen.
Wissen haben bedeutet Macht zu bekommen.
Macht zu haben bedeutet korrupt zu werden.
-> Ergo: Ich werde korrupt!
ajaxloader
   
Es kämpft jeder seine Schlacht alleine.
ajaxloader
   
Grafik Pfeil vor